Aktuelles

JESUSHOUSE 2004

In diesem Jahr findet JesusHouse an über 600 Orten in Europa statt. Oberhörlen ist natürlich auch am Start. Alle Infos zu Programm, Personen, Themen und Orten, eCards und vieles mehr hier:

 

CHRISTUSTREFF MARBURG

Jeden Donnerstag Abend findet in Marburg in der lutherischen Pfarrkirche ein etwas andersartiger Gottesdienst statt, zu dem auch einige Oberhörler regelmäßig hinfahren. Meldet Euch einfach mal bei Meuer oder Christof, wenn Ihr mitwollt (wir entscheiden meistens eher spontan, aber wenn jemand mitmöchte, werden wir sicher nicht kneifen).
Lohnt sich!!! Ihr habt wahrscheinlich selten nen Gottesdienst miterlebt, in dem so viele junge Leude sitzen...
Mehr Infos gibst auf der << CT-Homepage >>.

Nächste Gottesdienste

Datum Thema Prediger
Fragen, die das Leben verändern
22.01.2004 Wo warst du, als ich die Gestirne erschuf? - Gotteserkenntnis und Selbsterkenntnis Roland Werner
29.01.2004 Willst du gesund werden? - Heilung für Leib und Seele Elke Werner
05.02.2004 Wer sagen die Menschen, dass ich bin? - Jesusbilder und Jesusfakten Thomas Weißenborn
12.02.2004 Warum hast du gezweifelt? - Zweifel und Vertrauen Goofy Müller
19.02.2004 Wie ist dein Name? - Heilwerden und Reifwerden Eva Gierse
26.02.2004 Wer ist mein Bruder, wer ist meine Schwester? - Gottes wahre Familie Torsten Krey

<< zurück